TV-Marktanteile

Montag, 08.02.2016

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
12,6
11,4
10,4
3,2
4,4
7,5
5,3
3,7
6,2
5,6
12,2
6,1
6,2
9,8
11,7
5,7
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mo., 01.02.2016)
+2,0
+0,1
+0,3
+0,3
+0,4
+0,6
+2,1
+0,9
-2,7
-1,8
-0,3
-0,1
-0,7
-2,8
-0,6
-0,6
+1,0
+0,2
+0,0
+0,2
+0,6
+0,4
-1,3
-0,7
-0,8
-0,6
-0,2
-0,4
-0,4
-1,2
-0,1
-0,7
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2014 – Mai 2015)


Primetime-Check zum 08.02.2016

Primetime-Check: Montag, 8. Februar 2015

Wie beliebt war «Akte X» und wie schnitt die Karnevalsberichtertstattung im Ersten ab? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 08.02.2016

Kölner Karnevalsmonopol hilft den Quoten kaum

Am Nachmittag lief der Rosenmontagszug etwas schwächer als in den Jahren zuvor, am Abend wurden hingegen etwas höhere Werte erzielt. Zu einem neuen Allzeit-Rekord kam derweil «Gefragt - Gejagt». » mehr

gemerkt

Nach Sturz: «Sarah & Pietro» stehen nur behäbig auf

Nachdem die Dokusoap vor Wochenfrist erstmals überhaupt unter die Millionenmarke gerutscht war, konnte sie sich kaum berappeln. Und auch «Game of Thrones» hat noch Luft nach oben. » mehr

gemerkt

Geht doch: «Chicago Fire» läuft mit Premieren-Doppel deutlich besser

Nachdem in den vergangenen Wochen nach 21 Uhr die Werte verlässlich eingebrochen waren, linderte die neue Ausstrahlungsstrategie nun das Leid beträchtlich - auch bei «Suits». » mehr

gemerkt

«Super Bowl» punktet auch mitten in der Nacht

Die zweite Halbzeit des 50. «Super Bowls» hielt ein Millionenpublikum wach. » mehr

gemerkt

Erdrutschartig: «Undercover Boss» fällt auf Staffeltiefs

Nach zuletzt drei tollen Wochen in Folge verlor die RTL-Sendung über eine Million Zuschauer und fiel in der Zielgruppe von Hit-Niveau auf Mittelmaß zurück. Auch «WWM?» büßte zuvor etwas ein. » mehr

gemerkt

«Akte X»-Comeback beeindruckt, «Big Bang» knackt Allzeitrekord

ProSieben feierte am Montagabend nicht weniger als einen grandiosen Quotenerfolg - zumindest mit dem Comeback der Kult-Serie und dem Sitcom-Dauerbrenner. Zu späterer Stunde ging es dann klar bergab. » mehr

gemerkt

Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung