Quoten

Soap-Check 1 – 15 von 177

Sommerpause vorbei: Wie erfolgreich war der «Lindenstrasse»-Ersatz?

16.08.17 Das Erste setzte in fünf Wochen drei Mal auf Sport. War man zuletzt um 18.50 Uhr erfolgreich ohne Deutschlands dienstältester Weekly? » mehr

gemerkt

Zu Unrecht im Schatten des «GZSZ»-Erfolgs: «Unter uns» und «Alles was zählt»

09.08.17 «Unter uns» und «Alles was zählt» fallen angesichts der zahlreichen «GZSZ»-Erfolgegerne mal unter den Tisch. Doch auch die beiden anderen RTL-Soaps feierten in diesem Jahr einige Erfolge. » mehr

gemerkt

RTL-Nachmittagskrise geht auch an der Schillerallee nicht spurlos vorbei

01.08.17 Vergangene Woche lief es für die 17.30-Uhr-Serie des Kölner Senders so schwach wie seit Anfang Januar nicht mehr. » mehr

gemerkt

«Köln 50667» entflieht dem Sommerloch - wenn auch nur kurz

25.07.17 «Köln 50667» feierte in der vergangenen Woche einen seltenen Quotensprung. Es war der vorläufige Höhepunkt eines deutlich stärkeren Monats. » mehr

gemerkt

Eine besondere Woche für «GZSZ»

18.07.17 Das kommt nicht oft vor – welche Seltenheit bei der Daily-Soap am Freitag eintrat lesen Sie genauso wie alle Details zum Abschied von Janina Uhse. » mehr

gemerkt

Das Wunder von Berlin

11.07.17 In der vergangenen Woche erzielte «Berlin - Tag & Nacht» den höchsten Marktanteil seit Jahren. Ein kurzer Ausreißer oder Zeichen für einen Aufwärtstrend? » mehr

gemerkt

Gesichert bis 2019: Blühende Zukunft für «Rote Rosen»

06.07.17 In unserem Soap-Check blicken wir heute auf «Rote Rosen», das sich nicht nur quotentechnisch im Aufwind befindet, sondern auch weiterhin das Vertrauen der ARD erhält. » mehr

gemerkt

Als Das Erste Deutschlands Ferieninsel Nummer 1 in Szene setzte

27.06.17 Fast 150 Folgen lang ließ die ehemalige Glamour-Soap «Verbotene Liebe» Einblicke auf das Leben in Mallorca zu. Es entstand eine Achse Düsseldorf – Malle. 1 » mehr

gemerkt

Noch Luft nach oben? Wie schlägt sich «Sturm der Liebe» bei One?

20.06.17 Wie im Ersten nachmittags, tritt der Fürstenhof auch beim digitalen Programm am Vorabend gegen Horst Lichters «Bares für Rares» an. » mehr

gemerkt

Weißkittel weiterhin in der Erfolgsspur

15.06.17 Stück für Stück erkämpft sich «In aller Freundschaft» Marktanteile am Vorabend. Bis zu den Rekordwerten liegt vor den jungen Ärzten kurz vor dem 100. Jubiläum aber noch ein weiter Weg. » mehr

gemerkt

Die neue Quotenkrise der «Lindenstraße»

06.06.17 Erstmals in der über 30 Jahren Historie der Weekly wird es 2017 eine mehrwöchige Sommerpause geben. Ist das auf die zuletzt schwachen Quoten zurückzuführen? » mehr

gemerkt

«Köln 50667»: Entthront der Ableger den großen Bruder?

30.05.17 Lange stand «Köln 50667» im Schatten seines Berliner Bruders. Doch seit einigen Monaten deutet sich ein Putsch an – auch dank der schwächsten «Berlin - Tag & Nacht»-Woche seit fünf Jahren. » mehr

gemerkt

Trotz Schlussspurt: «Sturm der Liebe» 12 muss Einbußen verkraften

27.05.17 Am Montag ging die zwölfte Staffel der Daily-Novela zu Ende. Die Bavaria-Produktion legte vor allem kurz vor dem Finale noch einmal mächtig zu. » mehr

gemerkt

Sicherlich nicht das letzte «GZSZ»-Jubiläum

17.05.17 Pünktlich zum 25-jährigen Bestehen zeigt sich «GZSZ» aus Quotensicht von seiner besten Seite. Über die erfolgreichste Soap im deutschen Fernsehen, steigende Marktanteile und wackelige Türen. 1 » mehr

gemerkt

Wow: «Sturm der Liebe» rockt das junge Publikum

09.05.17 Der Dailynovela gelang vergangene Woche etwas Ungewöhnliches. Was genau? Mehr dazu im neuen SoapCheck. » mehr

gemerkt
zurück «
1 2 3 4 ... 12 » weiter
Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Fußball: UEFA Champions League Konferenz, Playoff Hinspiele

Heute • 20:40 Uhr • Sky Sport 1 HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Vor 30 Jahren nahm Dolly Partons Variety-Show "Dolly" ihren Anfang
Heute vor 30 Jahren fanden die ersten Aufnahmen zu Dolly Partons stargespickter Variety-Show "Dolly" statt. Die heute 71-jährige Dolly Rebecca Part... » mehr

Werbung