TV-News

Murphy-Hit kommt zu Sky1

von   |  1 Kommentar

Besagte Serie wurde in Amerika sehr schnell für eine weitere Staffel verlängert. Sky nimmt somit eine weitere Serie von Ryan Murphy ins Programm, nachdem man schon «American Crime Story» zeigt.

Nach «American Crime Story» kommt die zweite Ryan-Murphy-Serie ins Programm von Sky. Der Münchner Abo-Anbieter hat sich die Rechte am Neustart «9-1-1» des Kreativ-Genies gesichert. Das Format ist im Herbst bei FOX in den USA gestartet und holte sehr starke Zuschauerzahlen. 6,8 Millionen Menschen sahen zum Start zu, bis zuletzt konnte die Serie diese Werte zumeist halten. Entsprechend schnell hat FOX schon grünes Licht für eine zweite Runde gegeben.

Staffel eins besteht aus zehn Episoden: Begleitet werden darin verschiedene Retter: Polizistin Athena (Angela Bassett) erlebt täglich dramatische Szenen - und hat doch in ihrer Familie schon genug Drama. Auch für Feuerwehrmann Bobby gehören lebensgefährliche Situationen zum Alltag… Sky1 zeigt das Format beginnend am 11. April um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Natürlich ist es auch auf Abruf verfügbar.

«American Crime Story» war zuletzt bei Sky Atlantic HD zu sehen – und noch eine weitere Serie aus seiner Schmiede können Sky-Kunden sehen: «American Horror Story» ist bei Partner-Sender FOX beheimatet.

Kurz-URL: qmde.de/99713
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBasketball verhilft CBS zum Primetime-Siegnächster Artikel«Helen Dorn» erreicht größtes Publikum seit vier Jahren
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
MtheHell
16.04.2018 19:32 Uhr 1
Der erste EIndruck ist schon gut: Ryan Murphy eben.

Zwei Fragen, die sich mir stellen:

1. Nimmt Ryan Murphy bisherige Produktionen mit zu Netflix, wenn er im Juli dort seinen 5-Jahrevertrag beginnt?

2. Warum darf Sky eine weitere US-Serie auf dem Werbesender Sky1 zeigen?

Für US-Produktionen steht "Sky Atlantic", daher der Name des "großen Teichs". Europäische Serien und Eigenproduktionen sollen auf Sky1 laufen.



Das wäre so als ob die EuroLeague auf Sport1US übertragen würde oder KiKa zwischendurch mal das 'Texas Chainsaw Massacre' präsentiert.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung