Köpfe

Paris Hilton soll ins «Big Brother»-Dorf

von  |  Quelle: Express
Die Zuschauerzahlen der RTL II-Realityshow «Big Brother» erholen sich derzeit; in der vergangenen Woche erreichte das umstrittene Format erstmals wieder die 10-Prozent-Hürde in der Zielgruppe (Quotenmeter.de berichtete). Um die Quoten weiter zu pushen plant RTL II nach einem Bericht der Netzeitung, Paris Hilton («The Simple Life») in das TV-Dorf bei Köln zu locken.

Demnach wird Rainer Laux, bei der Produktionsfirma Endemol zuständig für «Big Brother», wiefolgt zitiert: "Wir sind an Paris Hilton dran." Eine Million Euro habe man ihr dem Bericht zufolge geboten. Eine Zusage stehe allerdings noch aus, "aber sie hat versprochen, darüber nachzudenken. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Paris oder der Papst", so der «Big Brother»-Chef. Laux weiter: "Den Papst fragen wir, wenn er im August nach Köln kommt."

Ob die Zuschauer am Einzug Hiltons ins Dorf viel Freude hätten, bleibt zu bezweifeln: Zuletzt hatte die reiche Hotel-Erbin einen eher peinlichen Auftritt in der ZDF-Show «Wetten, dass..?» abgeliefert.

Kurz-URL: qmde.de/9958
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEU drängt auf Umstellung zum digitalen Rundfunknächster ArtikelNetwork Ratings: 16.05 - 22.05.2005
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung