 Der deutsche Pay-Sender AXN hat ein neues Startdatum für die Serie «The Oath» veröffentlicht. Eigentlich sollte das Format mit Sean Bean am 12. März, also kommende Woche, anlaufen. Daraus wird aber nichts. Neuer Termin ist nun der 9. April, 22.55 Uhr. Gezeigt werden Doppelfolgen im Originalton. Wer möchte, dass die Charaktere deutsch sprechen, muss noch länger warten. Die synchronisierte Form startet am 29. Mai – und ist dann immer dienstags um 21.50 Uhr bei AXN zu sehen.
Der deutsche Pay-Sender AXN hat ein neues Startdatum für die Serie «The Oath» veröffentlicht. Eigentlich sollte das Format mit Sean Bean am 12. März, also kommende Woche, anlaufen. Daraus wird aber nichts. Neuer Termin ist nun der 9. April, 22.55 Uhr. Gezeigt werden Doppelfolgen im Originalton. Wer möchte, dass die Charaktere deutsch sprechen, muss noch länger warten. Die synchronisierte Form startet am 29. Mai – und ist dann immer dienstags um 21.50 Uhr bei AXN zu sehen.«The Oath» erforscht die geheime und korrupte Welt der Polizeibanden, denen sich anzuschließen fast unmöglich ist. Die Mitglieder haben sich geschworen, die eigenen Reihen vor internen und externen Gefahren zu schützen – um jeden Preis. Serien-Schöpfer, Autor und Showrunner Joe Halpin («Hawaii Five-0», «True Justice») arbeitete vor seiner TV-Autorenkarriere zwölf Jahre lang in Los Angeles als Undercover-Cop. Die Serie gibt einen gnadenlosen Einblick in die komplexe Dynamik der Cop-Gang-Kultur und entblößt das Leben von Menschen, die bereit sind, alles zu riskieren.
«The Oath» wurde im Rahmen der Drama Series Days (Market Screenings) auf der Berlinale 2018 erstmals einem internationalen Fachpublikum gezeigt.





 


 Privatdetektiv im Einsatz gegen Mobbing
Privatdetektiv im Einsatz gegen Mobbing Late-Prime: Sat.1 setzt «Profiling Paris» fort
Late-Prime: Sat.1 setzt «Profiling Paris» fort 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel