TV-News

David Hasselhoff is back: Nitro kramt «Knight Rider» raus

von

Außerdem feiert bei Nitro ab Ende März «MythBusters: The Search» seine Deutschlandpremiere.

Ein 80er-Jahre-Kult wird wieder auf TV-Streife geschickt: Wie Nitro mitteilt, wird der Privatsender ab März «Knight Rider» in eine Wiederholungsschleife manövrieren. Die Actionserie mit David Hasselhoff und seinem sprechenden Auto K.I.T.T. umfasst 90 Episoden in vier Staffeln und war im Jahrzehnt der mittlerweile längst verstaubten Zukunftsvisionen ein internationaler Erfolg. Seit Jahren wünscht sich David Haselhoff eine weitere Neuauflage seines TV-Hits – die ist aber bislang nicht zustande gekommen.

Zuletzt wurde das Konzept 2008 aus der Klamottenkiste geholt, kam dabei aber weder bei der Kritik noch bei nostalgischen Fernsehenden an. Nitro bringt die Originalserie ab Sonntag, dem 25. März, auf die Mattscheiben zurück. Mit 7.45 Uhr ist «Knight Rider» jedoch nicht gerade der prominenteste Sendeplatz vergönnt. Da hat es «MythBusters: The Search» besser erwischt.

Die US-Castingshow, in der nach neuen Moderatoren für eine Neuauflage der kultigen Wissenschaftssendung «MythBusters», wird ab Donnerstag, dem 29. März, wöchentlich zur besten Sendezeit ausgestrahlt. Insgesamt liegen acht Folgen der Science-Channel-Produktion vor.

Kurz-URL: qmde.de/99330
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Call Me By Your Name»: Von der Selbstverständlichkeit der Liebenächster ArtikelKurz vor Ostern geht das «Morden im Norden» wieder los
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Gary Rossington erholt sich von einer Herz-OP
Das Lynyrd Skynyrd-Gründungsmitglied Gary Rossington ist auf dem Weg der Besserung Am 23. Juli 2021 meldete der Facebook-Kanal der Band Lynyrd Skyn... » mehr

Surftipps

Gary Rossington erholt sich von einer Herz-OP
Das Lynyrd Skynyrd-Gründungsmitglied Gary Rossington ist auf dem Weg der Besserung Am 23. Juli 2021 meldete der Facebook-Kanal der Band Lynyrd Skyn... » mehr

Werbung