 Bereits vor einigen Wochen hatte VOX exklusiv gegenüber Quotenmeter.de angekündigt, mit «Knife Fight Club» einen Show-Neustart auf Sendung gehen zu lassen, der in mehrfacher Hinsicht ungewöhnlich ist (wir berichteten): Sowohl die Beschreibung als Latenight-Kochevent als auch der anvisierte Sendeplatz, naturgemäß am späten Abend, entsprach nicht unbedingt den ungeschriebenen Gesetzen derartiger Genre-Kost. Und nun hat der Privatsender auch einen konkreten Sendetermin für dieses mit Spannung erwartete Format bekannt gegeben: Ab dem 22. März soll es immer donnerstags gegen 22:15 Uhr nach dem traditionellen Spielfilm der Woche auf Zuschauerjagd gehen dürfen.
Bereits vor einigen Wochen hatte VOX exklusiv gegenüber Quotenmeter.de angekündigt, mit «Knife Fight Club» einen Show-Neustart auf Sendung gehen zu lassen, der in mehrfacher Hinsicht ungewöhnlich ist (wir berichteten): Sowohl die Beschreibung als Latenight-Kochevent als auch der anvisierte Sendeplatz, naturgemäß am späten Abend, entsprach nicht unbedingt den ungeschriebenen Gesetzen derartiger Genre-Kost. Und nun hat der Privatsender auch einen konkreten Sendetermin für dieses mit Spannung erwartete Format bekannt gegeben: Ab dem 22. März soll es immer donnerstags gegen 22:15 Uhr nach dem traditionellen Spielfilm der Woche auf Zuschauerjagd gehen dürfen.Insgesamt sollen sechs Folgen produziert werden, in denen sich jeweils zwei Spitzenköche vor dem Publikum und der Jury, bestehend aus Tim Mälzer und Tim Raue, messen werden: Maria Groß, The Duc Ngo, Tohru Nakamura, Mario Lohninger, Hans Neuner, Anthony Sarpong, Richard Rauch, Sascha Stemberg, Lukas Mraz, Max Stiegl, Anton Schmaus und Nenad Mlinarevic.
Und inhaltlich soll die Sendung folgendermaßen ablaufen: Zu Beginn jeder Folge werden den beiden Duellanten drei Zutaten vorgegeben, die sie in ihren Gerichten verarbeiten und die signifikant herauszuschmecken sein müssen. Was jeder Koch innerhalb von nur 60 Minuten zubereitet, ist allerdings ihm überlassen. Doch wer zaubert aus den Zutaten auch das bessere Essen? Das entscheiden die beiden Koch-Egos Tim Mälzer und Tim Raue, die selbst wettkampferprobt sind und schon während des Kochvorgangs am Tresen, um den sich die Zuschauer drängen, das Geschehen kommentieren. Am Ende beschließen die beiden Juroren, wer den "Knife Fight" gewinnt. Moderiert wird die Sendung von Annie Hoffmann, produziert wird sie von Endemol Shine Germany.
 
						 
						




 


 «Wendy 2 - Freundschaft für immer» - Mehr Pferde, mehr Spaß, mehr Wendy
«Wendy 2 - Freundschaft für immer» - Mehr Pferde, mehr Spaß, mehr Wendy Whitewashing bei Animationsserien: Geht die Debatte zu weit?
Whitewashing bei Animationsserien: Geht die Debatte zu weit? 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel