Quotennews

«Charmed» und «O.C.» mit steigenden Marktanteilen

von
Der Münchener ProSieben schickte wieder seine „Super-Serien“ auf die jungen Zuschauer los. Vor allem bei «Charmed» sahen die Werte sehr gut aus.

«Charmed» und «O.C.» mit steigenden Marktanteilen Für die zauberhaften Hexen in «Charmed» wurde zwar kein Zuschauerhoch bei den Reichweiten eingefahren, aber das Sommerloch macht sich bemerkbar. Durchschnittlich verfolgten 1,89 Millionen Bundesbürger die Episode „Klassentreffen“. Der Marktanteil bei allen Zuschauern lag bei unterdurchschnittlichen 6,2 Prozent (ProSieben-Schnitt: 7,0%), in der Gruppe der Werberelevanten schalteten 12,6 Prozent (Schnitt: 12,3%). Zuletzt wurde der Marktanteil bei der zweiten Folge der Staffelpremiere eingefahren (2,18 Mio.).

Ein bisschen freuen kann sich auch «O.C., California». Zwar bleiben die Reichweiten nach wie vor schlecht, doch die Folge „Gebrochene Herzen“ lag klar über den Staffelschnitt. Dieser beträgt 1,37 Millionen Zuschauer, 4,4 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 8,6 Prozent in der 14-49-Jährigen. Die letzte Ausstrahlung erzielte 1,56 Millionen Zuschauer, einen Marktanteil von 5,1 Prozent wurde eingefahren. 9,7 Prozent Marktanteil konnte die Teenagerserie in der Zielgruppe einfahren.

Mehr zum Thema... Charmed O.C. TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9863
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEx-«taff.»-Moderation Miriam Pielhau jetzt bei «Weck Up»nächster Artikel«Lotti auf der Flucht»: Tagessieg am Mittwoch
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung