Die Gesellschaft ist immer noch in Aufruhr, da Teil 1 der vierten «Bridgerton»-Staffel 4 mit 23,4 Millionen Zuschauern zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz der englischen TV-Liste belegt. In der Zwischenzeit holten die Zuschauer die vorherigen Staffeln nach und brachten Staffel 1 mit 3,5 Millionen Aufrufen auf Platz 5 und Staffel 3 mit 3,0 Millionen Aufrufen auf Platz 8. Mickey Haller (Manuel Garcia-Rulfo) ist zurück im Gerichtssaal, aber in Staffel 4 von «The Lincoln Lawyer» steht der engagierte Strafverteidiger selbst vor Gericht. Die neue Staffel der erfolgreichen Dramaserie belegte mit 9,0 Millionen Aufrufen Platz 2 der englischen TV-Liste. Fans der Serie können sich noch mehr freuen – die Serie wurde verlängert und kehrt mit Staffel 5 zurück. Von der Täuschung angezogen, erfreuten sich die Zuschauer weiterhin an «His & Hers», wodurch die Serie mit 6,2 Millionen Aufrufen auf Platz 3 der englischen TV-Liste landete. In dem Mystery-Thriller spielen Tessa Thompson und Jon Bernthal ein entfremdetes Paar – sie ist Reporterin, er ist Detektiv –, das nach einem Mord in ihrer kleinen Stadt in Georgia gezwungen ist, wieder zusammenzukommen. «Is It Cake? Valentines» schaffte es mit 4,3 Millionen Aufrufen auf Platz 4 der englischen TV-Liste. In der von Mikey Day moderierten, besonders süßen Ausgabe des Backwettbewerbs kreieren Paare Süßigkeiten, die Artefakte ihrer Liebesgeschichten ähnelnFür eine viel düsterere Geschichte aus Übersee wandten sich die Zuschauer der True-Crime-Dokumentation «The Investigation of Lucy Letby» zu, die mit 12,9 Millionen Aufrufen Platz 1 der englischen Filmliste belegte. Der Film beleuchtet den umstrittenen Fall einer Neugeborenen-Krankenschwester in Großbritannien aus dem Jahr 2023, die wegen Mordes an sieben Babys und versuchten Mordes an sieben weiteren Babys verurteilt wurde, mit neuen Erkenntnissen von Beteiligten. Mit 7,4 Millionen Aufrufen behauptet sich Matt Damons und Ben Afflecks Thriller «The Rip», in dem ein taktisches Drogenteam einen großen Geldtransport eines Kartells aufdeckt, der die Integrität des Teams bedroht, weiterhin auf Platz 2 der englischen Filmliste.
Neu in der Liste der nicht-englischen Fernsehserien ist der deutsche Spionagethriller «Unfamiliar», der mit 4,9 Millionen Aufrufen Platz 1 belegte. Die sechsteilige Serie handelt von den ehemaligen Undercover-Spionen Simon (Felix Kramer) und Meret Schäfer (Susanne Wolff), die mit ihrer Tochter einen Unterschlupf in Berlin betreiben. Als ein mysteriöser Mann auftaucht, der ihre Hilfe benötigt, sind sie gezwungen, sich mit den Geheimnissen ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Die Liebe liegt weiterhin in der Luft mit «Single’s Inferno», das mit 3,1 Millionen Aufrufen Platz 2 der Liste der nicht-englischsprachigen TV-Sendungen belegte. Die fünfte Staffel der koreanischen Dating-Serie bietet einer neuen Gruppe von Singles auf der einsamen Inferno Island die Chance, ins Paradies zu entkommen. Neu auf der Liste ist diese Woche «Cash Queens», das mit 1,3 Millionen Aufrufen Platz 5 belegte. Die französische Dramedy-Serie handelt von fünf gewöhnlichen Frauen, die sich in einer schwierigen Situation zusammenschließen, um als Amateurkriminelle eine Bank zu überfallen – getarnt als Männer.
Für weitere Spionage-Spannung wandten sich die Zuschauer «Dhurandhar» zu, dem erfolgreichsten Hindi-Film aller Zeiten, der mit 8,2 Millionen Aufrufen Platz 1 der Liste der nicht-englischsprachigen Filme belegte. Im Rahmen einer verdeckten Anti-Terror-Operation infiltriert der indische Undercover-Spion Hamza (Ranveer Singh) die kriminelle Unterwelt von Karachi, gewinnt das Vertrauen der Banden und erlangt Macht, um sie alle zu Fall zu bringen. Das koreanische Drama «Even If This Love Disappears Tonight» machte sich in der Liste der nicht-englischsprachigen Filme bemerkbar und debütierte mit 7,8 Millionen Aufrufen auf Platz 2. Der Film dreht sich um eine Highschool-Schülerin, die jeden Morgen ohne Erinnerung an den Vortag aufwacht – und um ihren schüchternen Klassenkameraden, der ihr unerschütterlich nachstellt. Die südafrikanische Romantikkomödie «Yoh! Bestie» startete auf Platz 5 der Liste und erzielte 1,9 Millionen Aufrufe. Der Nachfolger der Serie «Yoh! Christmas» aus dem Jahr 2023 handelt von langjährigen Freunden, die vor einer Hochzeit im Ausland in eine Dreiecksbeziehung geraten.







Fremantle: Andrew Llinares verlässt globale Entertainment-Spitze
«One Piece» Staffel 2 startet am 10. März bei Netflix

Manager E-Mail Marketing (m/w/d)
Kreditoren-Buchhalter (m/w/d)
Studentische Aushilfe (m/w/d) ? YouTube-/Twitch-Team




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel