Quotenmeter.FM

Der große Dschungel-Talk mit Julian F.M. Stoeckel

von

In unserer traditionellen Halbzeit-Analyse diskutieren wir bei Quotenmeter.FM gemeinsam mit Julian F.M. Stoeckel über die aktuelle Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!».

Halbzeit bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»: Die zwölfte Staffel der RTL-Dschungelshow hat ihre erste Woche hinter sich gebracht – erreicht bislang aber deutlich weniger Zuschauer als in den Vorgänger-Staffeln. Doch woran liegt das? Ist es womöglich die Kandidatenauswahl, die in diesem Jahr nicht wirklich trägt? Um unter anderem dieser Frage nachzugehen, haben wir uns in dieser Woche Ex-Camper Julian F.M. Stoeckel für unseren Podcast Quotenmeter.FM eingeladen.

2014 war Stoeckel Teilnehmer der achten Staffel der Dschungelshow, wobei er damals auf dem neunten Platz landete. Im launigen Gespräch mit den beiden Quotenmeter.de-Redakteuren Manuel Nunez Sanchez und David Grzeschik verrät Stoeckel, was er von der aktuellen Staffel hält. Insbesondere diskutieren wir die Rolle des diesjährigen Kandidaten Matthias sowie den freiwilligen Ausstieg von Giuliana am Mittwoch.

Würde «Ich bin ein Star» eine Pause im kommenden Jahr gut tun? Während Manuel Nunez Sanchez zwiegespalten ist, vertritt Julian F.M. Stoeckel hierbei eine klare Meinung. Welche das ist und wer seiner Ansicht nach Dschungelkönig werden sollte oder könnte, erfahrt Ihr im Podcast.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/98622
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTelekom zieht Drittliga-Topspiel größer aufnächster ArtikelDeutscher Fernsehpreis 2017: Die Gewinner
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung