TV-News

RTL: Weitere Show für Mario Barth

von

Neben «Mario Barth deckt auf» gibt es 2018 auch «Mario Barth räumt auf». Beide Produktionen sollen im Frühjahr mittwochs laufen.

Mit «Mario Barth deckt auf» erreichte RTL im Herbst wieder teils mehr als 19 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen und übertraf den Schnitt am Mittwoch somit deutlich. Kaum ein anderes RTL-Mittwochsformat kommt auf solche Werte, nimmt man mal die absoluten Spitzen beim «Bachelor» und die wenigen «DSDS»-Folgen, die mittwochs laufen, aus. Daher wird RTL nun eine weitere Barth-Show mit ähnlichem Spin machen.

Die Vorbereitungen für das neue «Mario Barth räumt auf» laufen. Barth und seine prominenten Mitstreiter sollen in der zunächst einen Folge Studien, Wissenschaften und Statistiken prüfen und anhand dieser dann Ratschläge erteilen. Letztlich wird quasi der Wahrheitsgehalt dieser „Wahrheiten“ überprüft. Wer mitmacht, ist aber noch nicht klar.

Gezeigt werden soll das Format gemeinsam mit den «Mario Barth deckt auf»-Episoden, die wieder für Frühjahr 2018 eingeplant sind.

Kurz-URL: qmde.de/98176
Finde ich...
super
schade
49 %
51 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO bestätigt Pause von «Game of Thrones»nächster Artikel«Magda macht das schon»? Passabler Staffelstart mit Luft nach oben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung