Vermischtes

«On My Block»: Netflix bestellt neue Highschool-Comedy

von

Von der «Awkward»-Schöpferin Lauren Iungerich kommt demnächst eine neue Comedy ins Portfolio von Netflix, die eine Coming-of-Age-Story erzählt.

Im kommenden Jahr gibt es bei Netflix mit «On My Block» Nachschub im Comedy-Bereich: Das neue halbstündige Format soll eine sogenannte Coming-of-Age-Geschichte erzählen, die in einer eher ärmlichen Gegend spielt. Im Zentrum der Handlung stehen vier aufgeweckte Jugendliche, die sich mit dem für sie noch neuen Highschool-Alltag zwischen Triumph und Schmerz arrangieren müssen.

Diego Tinoco («Teen Wolf») wird als Cesar Diaz zu sehen sein, Jason Genao («The Get Down») als Ruby Martinez sowie Jessica Marie Garcia («The Middle») als Jasmin. Die noch unbekannten Nachwuchstalente Sierra Capri und Brett Gray werden ebenfalls Teil des Casts sein.

Lauren Iungerich ist eine der Erfinderin von «On My Block», sie hat auch die Teenie-Soap «Awkward» bei MTV installiert. Co-Creator sind Eddie Gonzalez und Jeremy Haft, beide bekannt für ihre Autorentätigkeit bei der Film-Biografie «All Eyez on Me»  über den Rapper Tupac Shakur. Insgesamt sind vorerst zehn Folgen von «On My Block» geplant, die im Verlauf des nächsten Jahres online sein sollen.

Kurz-URL: qmde.de/97822
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hawaii Five-0» gewinnt den Freitagabend, es gibt aber einen Wermutstropfennächster Artikel8 Fragen, 8 Antworten: Welche Auswirkungen hat der Disney-Fox-Deal?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung