US-Fernsehen

ABC-Schwester Freeform will Marvel-Serie abgeben

von

Die Sitcom um verschiedene Marvel-Helden findet trotz mehr Serienabende keinen Sendeplatz.

Freeform-Formate

  • «Recovery Road»
  • «Guilt»
  • «Dead of Summer»
  • «Cheer Squad»
  • «The Letter»
  • «Ben and Lauren: Happily Ever After?»
  • «The Twins: Happily Ever After?»
(seit 2016 bis heute)
Die Superhelden-Comedy «Marvel’s New Warriors» aus der Feder von Kevin Biegel sucht einen neuen Sender, denn die bisherige Heimat Freeform findet keinen freien Sendeplatz. Diese Aussage ist etwas skurril, da die Serienabende pro Woche von zwei auf vier ausgeweitet werden sollen. Dass es sich auch nur um zehn Folgen handelt, wirkt dabei noch unglaublicher.

Wie dem auch sei: Der ABC Family-Nachfolger Freeform möchte die Serie abgeben. Produziert wird «Marvel’s New Warriors» von ABC Signature Studios und Marvel Television. Die Hauptrollen sind mit Milana Vayntrub, Derek Theler und Jeremy Tards besetzt. Nach Informationen von „The Hollywood Reporter“ kursiert ein Gerücht, wonach Marvel keine weiteren Serien an Konkurrenten verkaufen darf.

Für das Produktionsunternehmen wäre die Übernahme – zum Beispiel von Netflix – am besten, da man sich eine Bestellung von zwei weiteren Staffeln erhofft. Da allerdings der Vertrag zwischen Disney und Netflix erst Ende 2019 ausläuft, wird wohl auch vorher nicht der Disney-Streaming-Dienst starten.

Kurz-URL: qmde.de/96825
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDurchatmen bei Sat.1: «The Taste» erholt sich merklichnächster ArtikelZeigt Servus TV bald die Bundesliga in Österreich?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung