TV-News

Das Erste probiert sich an neuer Late-Night

von   |  1 Kommentar

Gezeigt wird sie ab Oktober donnerstags. Der Moderator ist bisher eher unbekannt.

Das Erste unternimmt einen vorsichtigen Vorstoß in Richtung Late-Night. Ab 12. Oktober wird der Sender einmal wöchentlich ein solches Format ausstrahlen – immer donnerstags um 23.30 Uhr. Moderiert wird «Ratzkes Rendevous» von Sven Ratzke: Der ist laut Pressetext im wahrsten Sinne des Wortes ein unterhaltsamer, stimmgewaltiger Multiperfomer. Als Sänger hervorragend, als Entertainer leidenschaftlich und als Kabarettist gesellschaftskritisch und selbstironisch. In seinen Shows und Geschichten zeigt er erzählerische Facetten, von komisch bis kess und immer hinreißend.

Wer ist Sven Ratzke? Auf seiner eigenen Homepage schreibt er über sich: „Der Deutsch-Niederländer gilt als Homme Fatal der Chanson- und Kleinkunstszene und steht geradezu singulär für seine Interpretation modernen Vaudeville-Theaters mit Elementen aus Kabarett und Personality-Show.“ Als Gäste haben Meret Becker, Zazie de Paris, Katharina Thalbach, Gustav Peter Wöhler, Marius Müller-Westernhagen und andere ihr Kommen angekündigt.

Das Format ist als Halbstünder geplant und nach «Nuhr im Ersten» zu sehen. Neben dem Moderatoren und Gästen wird es auch eine begleitende Show-Band geben.

Kurz-URL: qmde.de/95441
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste holt die «Vorstadtweiber» nochmal zurücknächster ArtikelQuotencheck: «Curvy Supermodel»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
29.08.2017 14:39 Uhr 1
Und noch eine der, gefühlten Hundert, Talk-Shows auf ARD und ZDF! Da sieht man, wohin die Gebühren gehen, jedenfalls nicht in die Programmplanung.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung

Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung