US-Fernsehen

Netflix: Die «Friends from College» finden erneut zueinander

von

Die Comedyserie «Friends from College» geht in die zweite Runde – trotz schlechter Kritiken der Experten. Bei den Zuschauern scheint sie hingegen besser angekommen zu sein.

Nachdem Netflix kürzlich erst die Verlängerungen seiner Eigenproduktionen «Glow», «Anne with an E» und «Ozark» angekündigt hat, zieht «Friends from College» nun nach. Auch für die Comedy mit Keegan-Michael Key, Cobie Smulders, Fred Savage, Annie Parisse, Nat Faxon und Jae Suh Park gibt es eine zweite Staffel, die erneut acht Folgen umfassen wird.

Im Zentrum der ersten Staffel steht eine Gruppe ehemaliger Harvard-Studenten, deren Freundschaft seit dem Ende ihrer Studienzeit in den letzten zwei Jahrzenten immer komplexer geworden ist. Und sie wird mit dem Umzug eines befreundeten Paares in die Nähe der Gruppe noch weiter auf den Kopf gestellt werden.

Bei den Kritikern fiel «Friends from College» damals durch, die Zuschauer scheint die Serie nun aber mehr begeistert zu haben. Auch wenn Netflix keine Zugriffszahlen veröffentlicht, dürften diese zufriedenstellend gewesen sein. Wann es die zweite Staffel beim Streaming-Anbieter zu sehen gibt, ist bisher noch nicht bekannt. Verantwortlich für die Serie ist das Ehepaar Nicolas Stoller und Francesca Delbanco. Stoller war zudem als Regisseur an allen acht Episoden der ersten Staffel beteiligt.

Kurz-URL: qmde.de/95287
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky tauscht +1 Sendernächster ArtikelQuotencheck: «From Dusk Till Dawn»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung