US-Quotenübersicht
- CBS: 4,88 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,35 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 3,11 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,02 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Mit «Big Brother», erneut Tagessieger, konnte FOX selbstredend nicht mithalten. Das Format erreichte bei CBS ab 20.30 Uhr 5,37 Millionen Zuschauer, sechs Prozent gehörten zu den Umworbenen – im Vergleich zur Vorwoche entsprach das allerdings einem Minus von zwei Prozentpunkten. «Candy Crush» holte danach bloß noch eine Quote von zwei Prozent, das Interesse sank auf miserable 2,49 Millionen.
Selbst ABC war zunächst mit einem Re-Run FOX überlegen: Vier Prozent der Jungen lockte dort um 20 Uhr eine alte Ausgabe von «Celebrity Family Feud» an, Neues von «Steve Harvey’s Funderdome» brachte es danach auf drei Prozent und lag damit ebenfalls über den Werten von FOX‘ Teenie-Gala.







'Im Nachhinein waren wir selbst überrascht, was wir da so gemacht haben'
30 Jahre Baby, Hebefigur und Topquoten: «Dirty Dancing» feiert Jubiläum

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel