 Nach zwei leicht enttäuschenden Wochen sind die Zielgruppenquoten von «Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.» wieder lobenswert: Am Montagabend schalteten 0,51 Millionen Umworbene die RTL-II-Show ein und bescherten ihr somit sehr gute 6,2 Prozent Marktanteil. In den Vorwochen fielen die Werte in der kommerziell wichtigen Altersgruppe mit 5,3 und 4,6 Prozent unterdurchschnittlich aus.
Nach zwei leicht enttäuschenden Wochen sind die Zielgruppenquoten von «Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.» wieder lobenswert: Am Montagabend schalteten 0,51 Millionen Umworbene die RTL-II-Show ein und bescherten ihr somit sehr gute 6,2 Prozent Marktanteil. In den Vorwochen fielen die Werte in der kommerziell wichtigen Altersgruppe mit 5,3 und 4,6 Prozent unterdurchschnittlich aus.Insgesamt waren dieses Mal 0,84 Millionen Neugierige mit an Bord. Dies entsprach einer Sehbeteiligung von 3,2 Prozent Marktanteil, was hauchdünn unter dem Senderschnitt liegt und auf Augenhöhe mit der bislang gefragtesten Ausgabe dieser Staffel – dem Seasonauftakt vom 17. Juli.
«Janni & Peer … und ein Baby!» krachte im Anschluss auf 0,26 Millionen Gesamtzuschauer und 0,16 Millionen Werberelevante. Somit blickte die Personality-Dokusoap ab 22.30 Uhr auf bescheidene 1,4 Prozent Marktanteil insgesamt und 2,6 Prozent bei den Jüngeren. In der Vorwoche standen noch 2,5 und 4,2 Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
 
						 
						




 


 «Uncovered»: Viel gelobt, wenig gesehen
«Uncovered»: Viel gelobt, wenig gesehen «Die Immobilienjäger» bleibt unpopulär
«Die Immobilienjäger» bleibt unpopulär 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel