TV-News

Hausboot-Skipper Oli P.: Der Schauspieler kehrt zu «Rote Rosen» zurück

von

Schauspieler und Sänger Oliver Petszokat alias Oli P. gehörte 2016 zu den Publikumslieblingen bei «Rote Rosen». Nun meldet er sich vorübergehend bei der ARD-Telenovela zurück.

Das Team von «Rote Rosen» lässt einen Publikumsliebling zurückkehren: Schauspieler und Sänger Oliver Petszokat alias Oli P. sorgte 2016 in einer Gastrolle für sehr warme Publikumsrezeption – nun soll er in seiner Rolle des begeisterungsfähigen René Siegel erneut für gute Laune in der ARD-Telenovela suchen. Wie Das Erste mitteilt, wird Oli P. für die Dauer von vier Wochen in dem Format auftreten – beginnend mit Folge 2502.

Die Ausstrahlung dieser Episode ist für Anfang September 2017 vorgesehen. Darin wird Tanzlehrer René Siegel spottgünstig ein Hausboot erwerben. Der Motor mag altersschwach sein, dennoch glaubt Charmebolzen und Optimist René, dass vom Bord dieses Bootes aus die Welt viel bunter und attraktiver aussieht.

Carla Saravakos (Maria Fuchs) trifft daher mit René eine Übereinkunft: Gemeinsam wollen sie aus diesem schwimmenden Traum eine schwimmenden Dinner-Suite des Restaurants "Carlas" machen. Zunächst scheint alles gut zu laufen, aber dann kommt es nach und nach zu Missverständnissen …

Mehr zum Thema... TV-Sender Das Erste Rote Rosen
Kurz-URL: qmde.de/94486
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelScholl und Bommes bleiben der ARD treunächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Absurd, spezifisch, bemerkenswert
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung