TV-News

Passt das? Die Lochis bereichern «Sturm der Liebe»

von   |  3 Kommentare

YouTuber und ARD-Telenovela - liegen da nicht Welten zwischen? In Gastrollen wollen Roman und Heiko Lochmann bald den Gegenbeweis antreten.

Sie haben weit über zwei Millionen Abonnenten auf YouTube, deren Altersdurchschnitt aber erheblich unterhalb jenem der «Sturm der Liebe» liegt - das im Ersten wiederum regelmäßig auf mehr als zwei Millionen Zuschauer gelangt. Ob der Erfolg als einendes Element reichen wird, um die ansonsten doch recht hohe Kluft zwischen den Lochis und der ARD-Telenovela zu überbrücken, wird sich voraussichtlich ab dem 7. September zeigen: Dann nämlich übernehmen Heiko und Roman Lochmann Gastrollen in der täglichen Serie.

Konkret sind für die beiden acht Einsätze geplant, in denen sie die beiden Brüder Johannes und Leopold Sendler verkörpern sollen. Die kommen für ein Praktikum als Pagen in das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof, wollen aber in erster Linie als Musiker groß rauskommen.

"Wir sind mega happy, ein Teil dieser prestigeträchtigen Sendung zu werden und alles einmal live am Set mitzuerleben! Wir sind gespannt, wie die Rollen beim Publikum und unseren Fans ankommen", so Roman und Heiko Lochmann, die an diesem Mittwoch ihren ersten Drehtag haben.

Mehr zum Thema... Sturm der Liebe
Kurz-URL: qmde.de/94082
Finde ich...
super
schade
52 %
48 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX setzt kurzzeitig auf «Big Little Lies»nächster ArtikelSülters Sendepause: Albtraum Wiederaufstieg - wie das TV einem Fan den Triumph versaut
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
anna.groß
01.07.2017 11:30 Uhr 1
Ja es passt, weil diese TN nur noch eine Freakshow ist, die sich selber nicht allzu ernst nimmt ... wenn man schon Larissa Marolt engagiert. Naja mich schockt da nichts mehr, vllt. ist auch noch ne ABM für Naddel drin ...



Hach da vermisse ich die ZDF-Telenovelas umso mehr *seufz*
Neo
01.07.2017 20:07 Uhr 2
Wenn die das großspurig ankündigen, dann werden die Fans das schon gucken.
Kaffeesachse
01.07.2017 20:18 Uhr 3
"Bares für Rares" treibt sie zur Verzweiflung. :mrgreen:
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung