TV-News

«Scorpion»: Mitte Juni geht's in Sat.1 weiter

von

Neue Folgen, neuer Sendeplatz: Die «Scorpion»-Action geht diesen Sommer zu späterer Stunde in eine weitere Runde.

Das «Scorpion»-Ensemble

  • Elyes Gabel
  • Katharine McPhee
  • Eddie Kaye Thomas
  • Jadyn Wong
  • Ari Stidham
  • Robert Patrick
  • Riley B. Smith
2015 lief die Kriminalserie «Scorpion» in Sat.1 seht gut an, doch im Laufe ihrer ersten Staffel rutschte sie allmählich unter den Senderschnitt. Staffel zwei war dort im Spätsommer und Herbst 2016 dann nahezu durchgehend verortet. Staffel drei muss diesen Sommer die Konsequenzen dafür tragen: Wenn sie ab Mitte Juni ihre deutsche Free-TV-Premiere feiert, verschiebt Sat.1 «Scorpion» vom bislang gewohnten Sendeplatz um 22.15 Uhr um eine Stunde nach hinten.

Los geht es am 12. Juni mit dem ersten Part einer zweiteiligen Folge namens «Mit den eigenen Waffen». Darin müssen die Heldinnen und Helden der actionreichen Serie einen anonymen Hacker aufhalten, der die Luftfahrzeuge und Kriegsschiffe der US Army übernommen hat und droht amerikanische Städte zu zerstören.

Die dritte Staffel, die in den USA am 15. Mai enden wird, ist die bislang längste des Formats: Nachdem Runde eins 22 Folgen umfasste und Staffel zwei sogar 24 Episoden, legt die dritte Season noch eine Folge oben drauf. Eine vierte Staffel der Serie aus den Häusern K /O Paper Products, Black Jack Films, Perfect Storm, SB Projects und CBS Television Studios ist bereits bestätigt.

Kurz-URL: qmde.de/92678
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Family Stories»nächster ArtikelSky-Übernahme: UK-Neuwahlen verzögern Prüfung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung