US-Fernsehen

Großer Aufschlag: «American Horror Story» läuft bis Ende des Jahrzehnts

von

Die Serie von Ryan Murphy wird somit zur langlebigsten Drama-Serie von FX.

US-Kabelsender FX will sich noch lange Zeit an den guten Zuschauerzahlen der von Ryan Murphy hergestellten Serie «American Horror Story» erfreuen. Nachdem der Sender für kommenden Herbst schon eine siebte Staffel bestellt hatte, folgte nun die Bekanntgabe, dass man auch Aufträge für eine achte und neunte Runde gegeben habe. Somit bleibt die Serie bis Ende dieses Jahrzehnts im Programm - und wird gleichzeitig die langlebigste Serie des Senders. Man überholt damit Formate wie «Sons of Anarchy» oder «Nip/Tuck». «It's Always Sunny in Philadelphia» läuft ja inzwischen auf dem kleineren FXX.

Murphy ist auch sonst bestens im Geschäft bei FX: Seine Serie «American Crime Story» war Liebling bei den jüngsten Award-Verleihungen und hat auch eine rosige Zukunft für sich. Eine zweite Staffel in 2017 und eine dritte Runde (vermutlich 2018) sind ebenfalls schon geordert. Teilweise treten Darsteller in beiden Serien auf.

Kurz-URL: qmde.de/90548
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC dominiert den Mittwoch mit Comedynächster Artikel«Call the Midwife» geht schon im Januar weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung