 Die zweite Staffel der RTLplus-Gameshows steht in den Startlöchern: Wie der noch junge Privatsender bekannt macht, geht es am 20. Februar mit frischen Rate- und Spielstunden los. Die derzeit in Produktion befindlichen Gameshows werden dann aber in neuer Kombination über den Äther geschickt.
Die zweite Staffel der RTLplus-Gameshows steht in den Startlöchern: Wie der noch junge Privatsender bekannt macht, geht es am 20. Februar mit frischen Rate- und Spielstunden los. Die derzeit in Produktion befindlichen Gameshows werden dann aber in neuer Kombination über den Äther geschickt.Nachdem in Staffel eins «Jeopardy!» im Tandem mit «Familienduell» auf Sendung ging und nach Ablauf derer Runden ein Doppel aus «Ruck Zuck» und «Glücksrad» um die Zuschauer buhlte, werden dieses Mal nämlich andere Mischungen ausprobiert.
Am 20. Februar meldet sich nämlich werktags auf dem früheren Slot ab 18.35 Uhr das «Familienduell» im Doppelpack zurück, gefolgt von zwei Ausgaben «Glücksrad». Insgesamt stehen jeweils 60 neue Folgen auf dem Plan, ehe die Gameshows «Jeopardy!» und «Ruck Zuck» austesten werden, wie es ihnen mit ihrem neuen Ausstrahlungspartner ergeht.
 
						 
						




 


 «Eine Reihe betrüblicher Ereignisse» bei Netflix: Doppelt und dreifach magisch
«Eine Reihe betrüblicher Ereignisse» bei Netflix: Doppelt und dreifach magisch Die Kino-Kritiker: «Bob, der Streuner»
Die Kino-Kritiker: «Bob, der Streuner» 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel