TV-News

Datum steht: Partnertausch bei den RTLplus-Gameshows

von

Die neuen Folgen der RTLplus-Gameshows werden in neuer Paarung über den Bildschirm geschickt.

Die zweite Staffel der RTLplus-Gameshows steht in den Startlöchern: Wie der noch junge Privatsender bekannt macht, geht es am 20. Februar mit frischen Rate- und Spielstunden los. Die derzeit in Produktion befindlichen Gameshows werden dann aber in neuer Kombination über den Äther geschickt.

Nachdem in Staffel eins «Jeopardy!» im Tandem mit «Familienduell» auf Sendung ging und nach Ablauf derer Runden ein Doppel aus «Ruck Zuck» und «Glücksrad» um die Zuschauer buhlte, werden dieses Mal nämlich andere Mischungen ausprobiert.

Am 20. Februar meldet sich nämlich werktags auf dem früheren Slot ab 18.35 Uhr das «Familienduell» im Doppelpack zurück, gefolgt von zwei Ausgaben «Glücksrad». Insgesamt stehen jeweils 60 neue Folgen auf dem Plan, ehe die Gameshows «Jeopardy!» und «Ruck Zuck» austesten werden, wie es ihnen mit ihrem neuen Ausstrahlungspartner ergeht.

Kurz-URL: qmde.de/90539
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Eine Reihe betrüblicher Ereignisse» bei Netflix: Doppelt und dreifach magischnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Bob, der Streuner»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung