 Der Universal Channel wird die zweite Staffel der US-Comedy «Superstore» nach Deutschland bringen. Das im Mutterland bei NBC beheimatete Format wird ab Dienstag, den 28. Februar immer um 21 Uhr zu sehen sein. Insgesamt umfasst der zweite Durchlauf 22 Folgen. Schon im vergangenen Jahr hatte der Pay-TV-Sender die erste Staffel gezeigt – und Fans zusätzlich dazu die Möglichkeit gegeben, auf den Originalton zurückzugreifen.
Der Universal Channel wird die zweite Staffel der US-Comedy «Superstore» nach Deutschland bringen. Das im Mutterland bei NBC beheimatete Format wird ab Dienstag, den 28. Februar immer um 21 Uhr zu sehen sein. Insgesamt umfasst der zweite Durchlauf 22 Folgen. Schon im vergangenen Jahr hatte der Pay-TV-Sender die erste Staffel gezeigt – und Fans zusätzlich dazu die Möglichkeit gegeben, auf den Originalton zurückzugreifen. «Superstore» erzählt Geschichten, die sich hinter den Kulissen eines riesigen Selbstbedingungs-Warenhauses abspielen. Die Menschen, die für den Supermarkt arbeiten, stelle alles andere als eine heterogene Gruppe da, schließlich haben sich alle einen unterschiedlichen biographischen Hintergrund. Die Hauptperson ist dabei Amy (gespielt von America Ferrera), die zunächst nicht viel mit dem neu angestellten Jonah (Ben Feldman) anzufangen weiß. Später werden sich die beiden dagegen sehr sympathisch.
«Superstore» stammt aus der Feder des Produzenten Ruben Fleischer und ist eine sogenannte Single-Kamera-Serie. In den USA startete die zweite Staffel bereits im September des letzten Jahres.
 
						 
						




 


 Jörg Pilawa: ‚Das lineare Fernsehen wird sich 2078 mit einer Quizshow verabschieden‘
Jörg Pilawa: ‚Das lineare Fernsehen wird sich 2078 mit einer Quizshow verabschieden‘ «It Takes 2»: Geht Musikshow ohne Trash bei RTL?
«It Takes 2»: Geht Musikshow ohne Trash bei RTL? 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel