TV-News

RTL II verspricht noch ein Special mit Sarah & Pietro

von   |  4 Kommentare

Weil aller guten Dinge bekanntlich drei sind, wird RTL II auch in der kommenden Woche noch einmal sein Programm zu Gunsten des ehemaligen «DSDS»-Traumpärchens ändern.

Ursprünglich hatte RTL II ein einmaliges Special zur Trennung von Sarah und Pietro Lombardi angekündigt, in dem die ganze Wahrheit gezeigt werden sollte. Vergangene Woche setzte der Sender dann einen drauf und kündigte einen zweiten Teil der Sendung mit Sarah und Pietro an. Und weil aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, wird RTL II am 14. Dezember gleich noch einmal sein Programm zu Gunsten der beiden ändern.

Ab 21.15 Uhr verspricht RTL II im dritten Teil von «Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit» erneut „exklusive Einblicke" in das Leben der beiden ehemaligen «DSDS»-Teilnehmer seit ihrer Trennung. Konkret soll es unter anderem um die ersten Schritte des Ex-Pärchens als Solo-Künstler gehen. Auch will die Sendung auf die Vorbereitungen zum zweiten Weihnachtsfest der Solo-Eltern mit Sohn Alessio eingehen.

Zumindest aus Sicht der Quoten wird RTL II dabei auf einen Erfolg hoffen dürfen. Dass das in Boulevardmedien sehr stark diskutierte Thema auch im TV zieht, zeigte sich letzten Mittwoch. Mit 13,3 Prozent der Umworbenen war Teil eins von «Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit» ein voller Erfolg gewesen. Teil zwei läuft übrigens am heutigen Mittwochabend, ebenfalls um 21.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/89838
Finde ich...
super
schade
30 %
70 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Schubert in Love»nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Salt and Fire»
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Cheops
07.12.2016 16:48 Uhr 1
Das sind die feinen Unterschiede. Die Briten haben das Königshaus mit dern royalen Treiben der Windsors und Deutschland hat dafür Sarah & Pietro. Wie jämmerlich...
P-Joker
07.12.2016 17:19 Uhr 2
Was soll denn diese Überschift? "RTL II verspricht ..."

Richtigerweise müsste es doch wohl heißen "RTL II droht ..."
Burpie
07.12.2016 21:07 Uhr 3
Das dieses Paar morgens überhaupt noch in den Spiegel schauen kann...
kauai
08.12.2016 07:47 Uhr 4
Wer auch immer die Beiden sind, daß ständig über die berichtet werden muß. Ich kenne sie überhaupt nicht! Aber für RTL 2 reichts wohl dann doch. Schlimm, was aus diesem Sender geworden ist :x

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung