TV-News

RTL II zeigt „die ganze Wahrheit“ bei Sarah & Pietro

von

Schon kommende Woche wird der Münchner Sender ein zweistündiges Special zeigen. Er dürfte damit für viel Aufmerksamkeit sorgen.

Sarah und Pietro Lombardi bestimmen seit vielen Tagen die täglichen Boulevard-Schlagzeilen. Das offenbar getrennt lebende Paar hatte Deutschland an seiner Liebe, die bei «Deutschland sucht den Superstar» entstand, teilhaben lassen. Drei Staffeln lang haben die beiden Zuschauer in ihrer RTL-II-Doku-Soap mitgenommen – in den Urlaub, beim Hausbau, bei den Vorbereitungen zum Kriegen des ersten Kindes. Ob es nun zu einer ganzen vierten Staffel, die geplant war, kommen wird, ist nicht klar. Fakt ist aber: RTL II wird nächsten Mittwoch (30. November) ab 21.10 Uhr ein zweistündiges Special der Reihe zeigen.

In «Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit» schildern die beiden erstmals selbst ausführlich, wie sie die Ereignisse der letzten Wochen erlebt haben, wie es zum Bruch zwischen ihnen kommen konnte und wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. RTL II gibt exklusive Einblicke in das Leben von Sarah und Pietro vor und nach der Trennung und blickt außerdem zurück auf emotionale Momente der vergangenen drei Staffeln der Reihe zurück.

Die Sendung läuft im Anschluss an die Hochzeits-Folge von «Berlin – Tag & Nacht», die um 20.15 Uhr beginnt und ist neues Lead-In für die neue Selfie-Soap «Berlyn», die um 23.10 Uhr ansteht. Die Scripted-Märchengeschichte «Es war einmal…auf Ibiza» ist erst einmal verschoben.

Kurz-URL: qmde.de/89522
Finde ich...
super
schade
52 %
48 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF-«Landgericht» tagt Ende Januarnächster Artikel«Timeless» kommt weiter nicht in Fahrt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung