TV-News

«Schlag den Star»: Ein letztes Mal mit Buschi am 3. Advent

von

Am 10. Dezember plant ProSieben mit der letzten «Schlag den Star»-Ausgabe für dieses Jahr. Wenige Tage später gibt's ein Primetime-Special von «red».

Am 10. Dezember heißt es ein letztes Mal «Schlag den Star» bei ProSieben im Jahr 2016. Die Live-Ausgabe, die im Programmplan bis 0.15 Uhr vermerkt ist, wird zugleich die letzte sein, in der Frank Buschmann als Kommentator auftreten wird. Für das nächste Jahr hat er sich in der Unterhaltung exklusiv an RTL und im Sportbereich an Sky gebunden. Die Moderation der Live-Show übernimmt erneut Elton.

Welche prominenten Kandidaten diesmal gegeneinander antreten werden, steht unterdessen noch nicht fest. Unbeantwortet ist bis dato auch, ob die Show 2017 weitergehen wird und wenn ja, wie. Sehr wahrscheinlich ist eine Fortsetzung zwar schon – dass «Schlag den Star» im September zwischenzeitlich aber auf schwache 10,7 Prozent der Umworbenen gefallen war, werden die Verantwortlichen sicherlich kritisch zur Kenntnis genommen haben.

Wenige Tage später, am Donnerstag, 15. Dezember, setzt ProSieben unterdessen auf einen dreistündigen Promi-Jahresrückblick. «In red.2016 – Der große Jahresrückblick der Stars» möchte sich der Sender unter anderem mit dem Jahr von Bastian Schweinsteiger, dem Abschied von David Bowie und der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie beschäftigen. Michael Michalsky, Fernanda Brandao, Micky Beisenherz, Antoine Monot, Thore Schölermann und Rebecca Mir kommentieren die Geschichten. Gut zehn Tage vorher geht Aiman Abdallah übrigens mit seinem Jahresrückblick in «Galileo Big Pictures» auf Sendung (wir berichteten).

Kurz-URL: qmde.de/89106
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAltes RTL-Label kehrt bei plus zurücknächster ArtikelDiscovery Communications und BAMTech kündigen Zusammenarbeit an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung