TV-News

Drehstart für neue «The Biggest Loser»-Staffel

von

An der Rezeptur der Sat.1-Abnehmshow ändert sich dieses Mal nichts.

Die achte Staffel der Abnehmshow «The Biggest Loser» war für Sat.1 ein ansehnlicher Erfolg: Sonntagnachmittags holte das Format im Schnitt 8,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum sowie 13,4 Prozent bei den Umworbenen – Staffel sieben brachte es auf einem Primetime-Sendeplatz noch auf 5,8 respektive 8,5 Prozent Marktanteil. Angesichts dessen dürfte es nicht allzu sehr überraschen, dass Sat.1 an der Rezeptur des Formats dieses Mal nichts ändern möchte.

Wie Sat.1 anlässlich des Drehstarts zur neuen Season mitteilt, wird ein weiteres Mal Dr. Christine Theiss die Chefin des Abnehmcamps sein, als Trainer der Kandidaten treten wieder Ramin Abtin und Mareike Spaleck in Erscheinung. Wie schon in Staffel acht stehen elf Episoden auf dem Programmplan.

Insgesamt versuchen 18 Teilnehmer, möglichst viele Kilos loszuwerden. Als Siegprämie winkt dem tüchtigsten Kalorienbekämpfer eine Siegprämie von 50.000 Euro. Die Ausstrahlung der Produktion aus dem Hause RedSeven Entertainment GmbH ist für Frühjahr 2017 vorgesehen.

Kurz-URL: qmde.de/88287
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Tierklinik»: Ein neuer Star am VOX-Programmhimmel?nächster ArtikelSeasonstart in den USA
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung