Quotenmeter.FM

Seasonstart in den USA

von

Die amerikanischen TV-Sender sind in eine neue Saison gestartet – und haben bereits die ersten Quotenhits produziert.

Am Montag startete in Amerika die neue Fernsehsaison; und schon sind sie da. Die ersten Quotenhits des Herbsts: Bei CBS etwa legte die neue Sitcom mit Kevin James, «Kevin can wait» einen glänzenden Start mit mehr als elf Millionen Zuschauern hin. Gar auf mehr als 15 Millionen Zuschauer kam das neue Format mit Michael Weatherly, «Bull». Doch hier waren die Kritiken alles andere als berauschend. Sind Kritiker und Otto-Normal-Zuschauer also noch einer Meinung?

Wie stark ist «Designated Survivor», die neue Serie mit Kiefer Sutherland, der in dieser Saison regelmäßig bei ABC auftauchen wird? Und was machen eigentlich die vermeintlich kleinen? Könnte HBO mit «Westworld» ein neuer Hit gelingen? Welche Chancen hat Showtime mit «Twin Peaks» und welche Probleme kommen auf «Fear the Walking Dead» zu?

Ein bunter Themenmix, kompakt besprochen in einer halben Stunde von Moderator Manuel Weis, der diesmal Fabian Riedner von Quotenmeter.de bei sich hat.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/88288
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDrehstart für neue «The Biggest Loser»-Staffelnächster Artikel«The Equalizer»: Pläne für Teil zwei konkretisieren sich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung