US-Fernsehen

RTL passion-Serie «Mistresses» in Amerika abgesetzt

von

Die Serie wird keine fünfte Staffel erhalten.

Die Macher von ABC haben entschieden: Es wird keine neuen Folgen von «Mistresses» mehr im Programm geben. Somit muss das Finale der vierten Staffel, das am vergangenen Dienstag lief, zugleich auch als Serienfinale herhalten. Hierzulande in Deutschland ist das Format nur einem kleineren Fankreis bekannt; die Erstausstrahlungen laufen bei RTL Passion.

Die Premiere der Produktion brachte ABC im Juli 2013 knapp viereinhalb Millionen Zuschauer ein, die jüngste Staffel generierte dann teils nur noch Werte um die zwei Millionen. Etwas mehr als 2,5 Millionen Leute sahen nun am 6. September den Schlussakkord.

Alyssa Milano (bis Ende Staffel 2), Rochelle Aytes, Yunjin Kim, Jes Macallan, Jennifer Esposito (Staffel 3+4) and Tabrett Bethell hatten tragende Rollen in der Serie um eine Mädels-Clique. K.J. Steinberg war der Kopf hinter dem Format.

Kurz-URL: qmde.de/88036
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Anstrich: N24 präsentiert neues Senderdesignnächster ArtikelVon der Basis in die Königsklasse
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung