TV-News

Weiterputzen: NDR setzt den «Tatortreiniger» fort

von

Die neue Staffel wird drei Episoden umfassen. Gedreht wird ab kommender Woche.

Der NDR wird seine von Publikum und Kritikern gleichermaßen geliebte Serie «Der Tatortreiniger» von Arne Feldhusen und mit Bjarne Mädel fortsetzen. Die Dreharbeiten zu diesmal drei neuen Episoden sollen in der kommenden Woche beginnen und Anfang Oktober abgeschlossen sein.

Die Bücher stammen selbstverständlich wieder aus der Feder von Mizzi Meyer. Neben Bjarne Mädel und Sandra Hüller («Toni Erdmann») spielen Sebastian Blomberg, Stephan Schad, Jan-Peter Heyne, Bastian Reiber, Carol Schuler, Rafael Stachowiak und Katrin Wichmann mit.

Für die Produktion verantwortlich ist Letterbox Filmproduktion GmbH. Ein Sendetermin für die neue Staffel steht noch nicht fest, in einer Mitteilung des NDR ist von Winter die Rede.

Kurz-URL: qmde.de/88031
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm Ersten stolpert man über «Bierleichen»nächster ArtikelMitte September: Feuerprobe für DAZN
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung