TV-News

TNT Serie zeigt Emmy-Verleihung

von

Fernsehfreunde mit Interesse am prestigeträchtigsten US-Award der TV-Branche dürfen aufatmen: Auch dieses Jahr wird die Emmy-Verleihung im deutschen Fernsehen gezeigt.

Ich freue mich die Emmys wieder zu moderieren. Ich habe das Gefühl, dass ich großartig sein werde.
Jimmy Kimmels augenzwinkernder Kommentar zu seinem zweiten Emmy-Einsatz als Host
Die Emmys behalten ihre deutsche TV-Heimat bei. Wie schon in den vergangenen Jahren wird der Bezahlsender TNT Serie die Vergabe der Emmy Awards live und exklusiv in Deutschland übertragen. Dieses Jahr findet die Nacht der Nächte der US-Fernsehbranche in der Nacht vom 18. auf den 19. September statt, und zwar ab ca. 1 Uhr. Wie eh und je findet die Gala in Los Angeles statt.

Die Moderation übernimmt zum zweiten Mal der ABC-Late-Night-Talker Jimmy Kimmel. Die Nominierungen werden am 14. Juli enthüllt. TNT Serie überträgt die Bekanntgabe auf seiner Webseite ab 17.20 Uhr als Livestream.

TNT Serie wird im September zusätzlich zur Liveübertragung auch ein 90-minütiges Special ausstrahlen, das die besten Momente der 68. Emmy-Verleihung zusammenfasst. Dieses Special wird mehrfach wiederholt, die erste Auswertung findet am 19. September ab 20.15 Uhr statt.

Kurz-URL: qmde.de/86802
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Arrow»nächster ArtikelVIVA steigt mit Musikern in den Fahrstuhl
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung