Besser noch lief es für den Sender dann mit Kriminalfällen. Steffen Henssler musste sich bei VOX derweil mit einstelligen Marktanteilen in der Zielgruppe zufrieden geben.
kabel eins hat am Sonntag etwas am Programmablauf geschraubt. Die neueste Episode der Factual-Reihe «Die grössten Promi Dramen», diesmal mit Geschichten unter anderem über Michael Schumacher oder John F. Kennedy, bekam eine zusätzliche Stunde an Sendezeit spendiert. Somit lief das Format also zwischen 20.15 und 23.15 Uhr - «Abenteuer Leben» entfiel. Das half der Reichweite, die um rund 200.000 Zuschauer höher ausfiel als sieben Tage zuvor. 1,07 Millionen Leute schalteten im Schnitt ein. Mit 4,7 Prozent Marktanteil (+0,7 Punkte) näherte man sich dem Senderschnitt an, blieb aber noch ein Stück darunter.

• Abenteuer Leben • Dem Verbrechen auf der Spur • Die grössten Promi Dramen • Die größten… • Die spektakulärsten Kriminalfälle • Grill den Henssler
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel