TV-News

Auch Sat.1 arbeitet an einem Tier-Casting

von

RTL II wird dem Sender aber definitiv zuvorkommen.

Tiere bringen immer Quote? Getreu diesem Motto laufen derzeit bei zwei Sendern die Planungen für neue Primetime-Casting-Shows. So wird RTL II schon Ende Mai erstmals sein neues Tier-Castung «Oberaffengeil» auf den Schirm bringen (wir berichteten). In der Show mit Amiaz Habtu wird ein Papagei zum Panzerknacker, Kamele tanzen im Studio und Pferde versuchen sich als Picasso, beschreibt RTL II das Format, das erstmals am 29. Mai zu sehen sein wird.

Ähnliche Wege beschreitet nun auch Sat.1, das seit einigen Tagen Bewerbungsaufrufe für ein neues Format namens «Superpets» im Programm hat. Der Titel ist wohl angelehnt an eine andere Talent-Show des Senders, nämlich «Superkids», die ebenfalls fortgeführt werden soll. In «Superpets» sollen Tiere besonderes aufführen.

Red Seven Entertainment, die derzeit unter anderem mit «Germany’s Next Topmodel» und «The Biggest Loser» große Erfolge feiern, produzieren die neue Tiershow für Sat.1.

Kurz-URL: qmde.de/85316
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSportCheck: Was macht Niki Lauda bei Sky? nächster ArtikelImpro-Theater mit Blaulicht in mittlerweile wöchentlich 70 Akten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung