Wenige Wochen bevor Jamie-Lee Kriewitz für Deutschland beim «Eurovision Song Contest» auftritt, stellt die Sängerin bei ProSieben ihr Pokertalent unter Beweis – und hofft auf gute Karten, statt auf hohe Länderwertungen: Wie der Münchener Privatsender bekannt gibt, ist Jamie-Lee Teil der ersten ProSieben-Pokershow nach der Ära Raab. «Die große ProSieben PokerStars.de Nacht» geht am Freitag, den 22. April, ab 22.35 Uhr auf Sendung und behält, wie bereits vermeldet, Elton als wiederkehrenden Teilnehmer bei. Der einstige Dauerpraktikant Stefan Raabs, der bei den «TV total»-Pokernächten wiederholt abräumte, ist somit Gastgeber und Dauerherausforderer zugleich.
An seiner Seite pokern zudem DJ Bobo mit sowie das frühere Y-Titty-Mitglied Phil Laude. Der YouTube-Star muss sich aber nicht nur gegen die bereits genannten aus den klassischen Medien Promis durchsetzen, sondern auch gegen einen Wild-Card-Gewinner.
Im Jackpot liegen 70.000 Euro, von denen der Gewinner 35.000 Euro erhält. Die Hälfte des Jackpots wird abgestuft unter den restlichen Teilnehmern aufgeteilt, wobei der Letztplatzierte komplett leer ausgeht. Wie gewohnt wird Texas Hold’Em gespielt. Natalie Hof und Michael Körner kommentieren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel