TV-News

Berlin-«Homeland» darf wieder zurück zu Sat.1

von   |  1 Kommentar

Nach dem quotenschwachen Ausflug der vierten Staffel, ist Claire Daines mit den Hauptstadtfolgen wieder beim Ex-Hauptstadt-Sender zu sehen.

Mit der Entscheidung, die Handlung der fünften «Homeland»-Staffel nach Berlin zu verlegen, haben die Macher um Howard Gordon die Attraktivität des Formats auf dem deutschen Markt wieder erhöht. Nach einer quotenschwachen dritten Staffel beim großen Sender Sat.1 war die vierte Runde zuletzt zu kabel eins abgeschoben worden – sollte dort aber auf dem besseren Sendeplatz freitags um 20.15 Uhr laufen. Nach weit unterdurchschnittlichen Werten, folgte schnell die Versetzung auf 22.15 Uhr.

Nun steht fest: Die fünfte Staffel kehrt zurück zum Ex-Hauptstadtsender Sat.1 und somit dort, wo schon die ersten drei Runden liefen. Sat.1 zeigt die Showtime-Serie ab dem 3. April wieder sonntags um 23.15 Uhr und mit einer Episode pro Wochen laufen wird.

Das Line-Up wird dann auch gefüllt mit neuen Folgen von «Navy CIS: L.A.» und «Hawaii Five-0», die die Slots um 21.15 und 22.15 Uhr übernehmen. Die Geschichten aus Los Angeles starten in die siebte Staffel, in Hawaii spielen dann Storys aus der schon begonnenen fünften Season.

Kurz-URL: qmde.de/83936
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Hollywood leckt Blutnächster ArtikelQuotencheck: «Gefragt - Gejagt»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
22.02.2016 18:18 Uhr 1
Na, das ist doch mal eine sehr gute News! Allerdings bezweifle ich, das die Quoten besser werden...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung