Köpfe

Jessica Biel fühlt sich wie ein Junge

von
Hollywood-Shootingstar Jessica Biel fühlt sich im Herzen wie ein Junge und verfügt daher über ein spezielles Talent: "Ich kann richtig dreckig reden, aber das mache ich natürlich nicht in Interviews. Meine Mutter würde mich umbringen", sagte die 22-Jährige der Zeitschrift TV Movie. Ein Leben als braves Girl hat sich Biel zu keiner Zeit vorstellen können. "Ich war nie mädchenhaft, darum konnte ich mich auch nie mit Girlie Rollen identifizieren. Ich trug immer Jeans und Turnschuhe, ekelte mich vor Make-up."

Nach ihrem Erfolg in dem Brutalo-Film «The Texas Chainsaw Massacre» und der TheWB-Serie «Eine himmlische Familie» jagt sie jetzt in dem neuen Schocker «Blade Trinity» (Kinostart: 20. Januar) leibhaftige Vampire. Und darauf hat sie sich perfekt vorbereitet: "Ich hatte einen Fitnesstrainer, zwei Martial-Arts-Trainer und einen Coach, der mir das Bogenschießen beigebracht hat."

Wie exzentrisch Schauspieler sein können, erfuhr Biel bei der Begegnung mit Filmpartner Wesley Snipes, der bei ihr einen zwiespältigen Eindruck hinterließ. Denn der stritt sich nicht nur heftig mit Regisseur David Goyle, sondern blieb auch dann in der Rolle des Vampirjägers, wenn die Kameras nicht mehr liefen. "Ich habe zum ersten Mal mit so jemandem zusammengearbeitet. Eine merkwürdige Erfahrung", gesteht Biel.

Kurz-URL: qmde.de/8385
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebenSat.1-Gruppe schließt Vertrag mit Spyglass Entertainmentnächster ArtikelErneut verschoben: «Das Kanzleramt» startet Ende März
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung