TV-News

Zum Staffelstart: «Zuhause im Glück» feiert Jubiläum

von

Das zehnjährige Bestehen der Dokusoap nimmt RTL II zum Anlass, in der letzten Oktober-Woche eine zusätzliche Jubiläums-Ausgabe zu präsentieren.

Seit zehn Jahren schon ist das Team von «Zuhause im Glück» mittlerweile erfolgreich im Einsatz - und den Einschaltquoten zufolge besteht auch heute noch großes Interesse an dem Format, das am Dienstagabend unverändert große Erfolge verbucht. Wohl auch deshalb lässt es sich RTL II nicht nehmen, zum zehnjährigen Bestehen am 27. Oktober um 22:15 Uhr eine Spezial-Ausgabe auszustrahlen. Darin möchte man noch einmal das vergangene Jahrzehnt Revue passieren lassen.

Zuvor wird eine weitere neue Folge der Sendung gezeigt, die um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. Damit geht der Dauerbrenner dann an den Start, wenn «Meike & Marcel» sowie «Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück» in ihre wohlverdiente Pause gehen.

Und sollte besagten Formaten nicht in den kommenden Wochen noch die Puste ausgehen, steht «Zuhause im Glück» vor einer Herausforderung: Gut neun Prozent Zielgruppen-Marktanteil verzeichneten die «BNT»-Sternchen und Katzenberger am Dienstag. Daran sollte die Dokusoap im Bestfall anknüpfen, falls die Aussichten auf eine weitere erfolgreiche Dekade gut bleiben sollen.

Kurz-URL: qmde.de/80816
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZu Jacko und Whitney: RTL II zeigt «Autopsie Spezial»nächster Artikel«Big Brother»: Sky legt Preise fest
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung