Vermischtes

«Big Brother»: Sky legt Preise fest

von

Wer 24 Stunden lang live im Haus dabei sein möchte, wird an den Angeboten des Bezahlsenders nicht vorbeikommen. Ein Staffelticket rechnet sich dabei schnell.

Am kommenden Dienstag (22. September) öffnen die Pforten zur ersten «Big Brother»-Normalo-Ausgabe seit vier Jahren. Während sich sixx im Free-TV gemeinhin auf eine Tageszusammenfassung am späteren Abend beschränken wird, haben Hardcore-Fans die Möglichkeit, bei den insgesamt 92 Tagen jedes Geschehen im Haus zu jeder Tageszeit verfolgen zu können. Wie gewohnt kostet dieser Spaß jedoch auch einiges. Sky hat nun die Höhe der Preise bekanntgegeben, die man für die Freischaltung des eigens hierfür eingerichteten Sky Select Senders "Big Brother 24 Stunden live" erwartet.

So soll ein reguläres Staffelticket 65 Euro kosten, bis zum 22. September um 12 Uhr bietet man jedoch einen Frühbucher-Rabatt an: Diejenigen, die sich also zum jetzigen Zeitpunkt bereits recht sicher sind, dass sie von dem Angebot Gebrauch machen möchten, sollten sich überlegen, bis dahin tätig zu werden: Mit 49,99 Euro könnten sie sich nämlich knapp ein Viertel des im Anschluss verlangten Preises sparen.

Wohl eher keine Alternative für Vielseher dürfte das Tagesticket darstellen, das sich mit genau 5 Euro schon nach zehn Tagen gegenüber dem reduzierten Staffelticket-Preis nicht mehr lohnen würde - und damit wäre ja noch nicht einmal ein Neuntel des gesamten Ausstrahlungsumfangs abgedeckt.

Mehr zum Thema... Big Brother TV-Sender sixx
Kurz-URL: qmde.de/80817
Finde ich...
super
schade
31 %
69 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZum Staffelstart: «Zuhause im Glück» feiert Jubiläumnächster ArtikelDiscovery und Amazon vereinbaren engere Partnerschaft
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung