TV-News

Neue Reportage-Reihe: sixx will es rocken lassen

von

In «Rockin'...» befasst sich der Frauensender mit verschiedenen Party-Hotspots, angefangen mit der deutschen Hauptstadt Berlin. Dort treffen Fans von «Horror Tattoos» auch auf alte Bekannte.

Aktuell ist der Donnerstagabend von sixx noch komplett in den Händen internationaler Serien, doch Ende September wird an dieser Vormachtstellung erheblich gerüttelt. Zum einen läuft um 22:10 Uhr das Leuchtturm-Projekt «Big Brother», im Anschluss daran versucht man sich darüber hinaus an der Etablierung einer neuen Reportage-Reihe namens «Rockin'...».

In jeder Folge der ab dem 24. September gegen 23 Uhr ausgestrahlten Sendung befasst man sich mit einem anderen Ort, in dem es sich so richtig gut abfeiern lässt. Zum Auftakt geht es dabei gleich mal nach Berlin, wo neben Rappern, Designern und Sprayern auch die «Horror Tattoos»-Profis Bertram „Berti“ Krause und Mick Mark begleitet werden. In den Wochen darauf stehen der Ruhrpott, die Reeperbahn und Mallorca im Fokus des Interesses.

Bis dahin sollen zunächst einmal noch Serien diesen Slot warmhalten: In dieser Folge zum vorerst letzten Mal «Nymphs» in einer Doppelfolge, ab kommendem Donnerstag dann Reruns von «Vampire Diaries».

Kurz-URL: qmde.de/80528
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Supernatural»: Neue Folgen starten im Oktobernächster ArtikelNoch ein Event-Film für das Zweite
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung