TV-News

«Supernatural»: Neue Folgen starten im Oktober

von

Auch die neunte Staffel feiert ihre Free-TV-Premiere wieder bei ProSieben Maxx - wenige Tage nach dem Start der zehnten Staffel bei Sky.

Lange hat es gedauert, ab dem 12. Oktober soll es endlich so weit sein: Die neunte Staffel der Mysteryserie «Supernatural» wird erstmals im deutschen Free-TV zu sehen sein. Große Überraschungen gibt es dabei nicht: Erneut zeigt ProSieben Maxx die einst beim großen Bruder ProSieben gestartete US-Produktion, erneut sollen die 23 Folgen am Montagabend ausgestrahlt werden, aller Voraussicht nach auch wie gewohnt zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr. Eine Woche zuvor endet nämlich die Ausstrahlung von «Alphas», das derzeit noch den Montagabend belegt.

Wenige Tage zuvor, nämlich am Dienstag, den 6. Oktober, zeigt Sky Atlantic HD bereits den Auftakt in den zehnten Durchgang. Zwischen der Erstausstrahlung der Folgen liegt derzeit rund ein Jahr, denn die Folgen, die ab Oktober bei Maxx zu sehen sein werden, konnten Sky-Abonnenten bereits zwischen September und Dezember vergangenen Jahres sehen.

Die neunte Staffel war im US-amerikanischen Fernsehen herausragend erfolgreich, kam sie doch mit durchschnittlich 2,81 Millionen auf die höchste durchschnittliche Reichweite seit der vierten Staffel. Durchgang zehn war mit nur noch gut zwei Millionen hingegen die schwächste Staffel der Seriengeschichte.

Kurz-URL: qmde.de/80527
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Sedwitz»nächster ArtikelNeue Reportage-Reihe: sixx will es rocken lassen
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung