Köpfe

Julia Kikilis leitet VOX-Kommunikation

von

Die 35-Jährige folgt somit auf Corinna Teuner, die kürzlich nach schwerer Krankheit verstorben ist.

VOX hat die Stelle seiner Kommunikationschefin neu besetzt. Die 35 Jahre alte Julia Kikilis hat in der PR-Abteilung künftig das Sagen. Schon seit 2008 arbeitet sie für den Kölner Sender als Pressereferentin, seit Anfang 2015 wurde die stellvertretende Pressesprecherin. Kikilis folgt somit auf Corinna Teuner, die im Mai 2015 nach langer Krankheit verstarb.

Vor ihrer Tätigkeit bei VOX absolvierte die studierte Kommunikationswissenschaftlerin von November 2006 bis Mai 2008 ein PR-Volontariat in der Pressestelle der Brainpool TV GmbH.

Bernd Reichart, Chef von VOX, sagt: Wir freuen uns, dass wir mit Julia Kikillis unsere Wunschbesetzung für die neue Leitung der VOX-Kommunikation gewinnen konnten. Durch ihre langjährige Erfahrung bei VOX, zuletzt als stellvertretende Leiterin, hat sie die Kommunikationsstrategie bereits mitgestaltet. Zudem besitzt sie das volle Vertrauen des gesamten VOX-Presseteams, das sie im vergangenen Jahr umsichtig durch eine – durch die Krankheit von Corinna Teuner – für alle persönlich belastende Zeit geleitet hat. Dass VOX in dieser Zeit die gewohnte Qualität in der Kommunikationsarbeit bieten konnte, ist ebenso ihr Verdienst wie der ihres Teams.“

Kurz-URL: qmde.de/79305
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Neues Konzept für Programmscreeningnächster ArtikelBei brütender Hitze: Die «Minions» wuseln sich an die Spitze
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung