 Der 48-jährige Moderator und Entertainer Stefan Raab beendet im zweiten Halbjahr 2015 seine Fernsehkarriere. Nicht nur mit der täglichen Dosis «TV total» ist dann Schluss, sondern auch mit seinen Shows wie «Schlag den Raab». Der Moderator könne sich nicht vorstellen, so sagte es Raab in einem Interview vor zehn Jahren, noch im gehobenen Alter im Fernsehen aufzutreten.
Der 48-jährige Moderator und Entertainer Stefan Raab beendet im zweiten Halbjahr 2015 seine Fernsehkarriere. Nicht nur mit der täglichen Dosis «TV total» ist dann Schluss, sondern auch mit seinen Shows wie «Schlag den Raab». Der Moderator könne sich nicht vorstellen, so sagte es Raab in einem Interview vor zehn Jahren, noch im gehobenen Alter im Fernsehen aufzutreten. In dieser Ausgabe diskutieren die Quotenmeter-Redakteure Dennis Weber, Timo Nöthling und David Grzeschik mit Fabian Riedner über das Ende der Raab-Shows. Ist die Entscheidung von Stefan Raab sinnvoll? Können andere Moderatoren seinen Posten übernehmen?
Unwahrscheinlich, dass Joachim Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf das Erbe von Stefan Raab antreten werden, denn «Circus HalliGalli» kommt an die «TV total»-Quoten nicht heran. Wird ProSieben ab 2016 am späten Abend dauerhaft Sitcoms ausstrahlen? Außerdem besprechen wir die "Top 3" der besten Stefan-Raab-Shows.
 
						 
						




 


 Naidoo-Porträt punktet bei VOX
Naidoo-Porträt punktet bei VOX Sport-Sorgenkinder: Formel  1, Tennis und Reiten nur bedingt gefragt
Sport-Sorgenkinder: Formel  1, Tennis und Reiten nur bedingt gefragt 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




