US-Quoten

«Survivor» bringt CBS die Marktführung

von

Die Abenteuershow erreichte im Durchschnitt die besten Werte des Tages.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 8,99 Mio. (7% MA 18-49)
  • ABC: 4,82 Mio. (5% MA 18-49)
  • NBC: 7,23 Mio. (5% MA 18-49)
  • FOX: 3,34 Mio. (4% MA 18-49)
  • CW: 1,43 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Das Network CBS strahlte am Mittwoch das zweistündige «Survivor»-Finale aus, das von 9,41 Millionen Menschen verfolgt wurde. Im Anschluss folgte das «Reunion»-Special, das auf 6,89 Millionen US-Amerikaner kam. Mit sieben sowie sechs Prozent bei den Werberelevanten war die Fernsehstation der Marktführer.

FOX erreichte mit einer zweistündigen «MasterChef»-Ausgabe nur 3,34 Millionen Menschen, der Zielgruppen-Marktanteil ließ mit vier Prozent zu wünschen übrig. Das «The Mysteries of Laura»-Staffelfinale erreichte bei NBC 7,26 Millionen Zuschauer – so viele Zuschauer wie seit Februar nicht mehr. Bei den jungen Leuten fuhr man vier Prozent Marktanteil ein, danach unterhielt «Law & Order: SVU» fünf Prozent. Das Finale erreichte 7,24 Millionen Menschen. «Chicago PD» hielt das Ergebnis in der Zielgruppe aufrecht, insgesamt veränderte sich das Ergebnis mit 7,19 Millionen Zusehern nur leicht.

Im Hause ABC sahen 5,03 Millionen Menschen «500 Questions» und sorgten für fünf Prozent in der Zielgruppe, danach holten die Sitcoms «Modern Family» (7,11 Millionen) und «black-ish» (5,39 Millionen) acht sowie fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Celebrity Wife Swap» generierte drei Prozent in der Zielgruppe, die Show verfolgten 3,33 Millionen Zuschauer.

CW Television startete mit einer Wiederholung von «Supernatural», die aber nur für 1,07 Millionen Menschen von Bedeutung war. Im Anschluss verdoppelte eine neue Folge den Marktanteil auf zwei Prozent, insgesamt wurden 1,78 Millionen Zuseher ermittelt.

Kurz-URL: qmde.de/78376
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBLM bleibt dabei: Ultimate Fighting ist kein akzeptables Programmnächster ArtikelDavid Letterman verabschiedet sich mit Zehn-Jahres-Hoch

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung