TV-News

Vor Staffelstart: RTL II zeigt «Teen Wolf» noch einmal von Anfang an

von   |  1 Kommentar

Die dritte Staffel der im Original von MTV kommenden Serie wird Anfang Juni seine Premiere feiern – dann im Zusammenspiel mit «Twisted».

So wirklich erfolgreich war die amerikanische Serie «Teen Wolf», von dessen MTV-Neuauflage der Privatsender RTL II bis dato zwei Staffeln zeigte, nicht. Mehr als 6,7 Prozent in der klassischen Zielgruppe waren nicht zu holen, überhaupt schafften bisher nur zwei der 24 gezeigten Episoden den Sprung über den Senderschnitt. Gezeigt wurde das Format bisher allerdings immer am relativ schweren Sendeplatz samstags um 20.15 Uhr. Ab dem 3. Juni läuft die neue dritte Staffel nun mittwochs, dann im Zusammenspiel mit dem neuen «Twisted». Rund 20 Monate sind seit der bisher letzten Ausstrahlung vergangen – eine lange Zeit.

Deshalb wirft RTL II in den kommenden Tagen sein Spätabend-Programm komplett um und schafft Platz, um alle zwei Staffeln der Produktion noch einmal zu wiederholen. Los geht es am Dienstag, 25. Mai 2015 ab 23.25 Uhr. Die Pilotfolge startet hier nach «Die Diät-Tester». Abend für Abend programmiert RTL II drei Episoden am Stück, die im Anschluss auch noch einmal komplett wiederholt werden, sodass ganze «Teen Wolf»-Nächte entstehen.

In Amerika ist übrigens noch lange nicht Schluss. Am 29. Juni wird dann die vierte Staffel ihre Premiere feiern. 20 Episoden werden dann in zwei Blöcken ihre Weltpremiere feiern.

Kurz-URL: qmde.de/78215
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben begrüßt «Topmodel»-Prüfung...nächster Artikel«Ripper Street»: Amazon legt nochmal zwei Staffeln drauf
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Anonymous
14.05.2015 10:45 Uhr 1
In den USA startet bereits die 5.Staffel, nicht die 4.Staffel!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung