 Seit 1989 steht Susanne Conrad für das «ZDF Mittagsmagazin» vor der Kamera. Angesichts dieser Zeitspanne darf man schon von einer Ära sprechen, die am Freitag nun zu Ende geht. Wenn das Mittagsformat des Zweiten dann nämlich vorbei ist, hatte Conrad ihren letzten Arbeitstag bei dem Format.
Seit 1989 steht Susanne Conrad für das «ZDF Mittagsmagazin» vor der Kamera. Angesichts dieser Zeitspanne darf man schon von einer Ära sprechen, die am Freitag nun zu Ende geht. Wenn das Mittagsformat des Zweiten dann nämlich vorbei ist, hatte Conrad ihren letzten Arbeitstag bei dem Format. "Susanne Conrad hat im «Mittagsmagazin» neben Ihrer exzellenten journalistischen Professionalität vor allem Ihre Fähigkeit gezeigt, an die Menschen und ihre Geschichten ganz nah heranzukommen. Beides kann und wird sie jetzt in ihre neue Rolle einbringen; darauf freuen wir uns und danken ihr gleichzeitig sehr für ihre Arbeit im Mittagsmagazin," erklärte Elmar Theveßen, der stellvertretende Chefredakteur des Senders.
Das ZDF verlassen wird Susanne Conrad nicht. Künftig arbeitet sie als Redakteurin für den Sender und soll dort die aktuelle Berichterstattung unterstützen. Weiterer Moderator des «Mittagsmagazins» ist Norbert Lehmann. Die Nachfolge für Conrad in der Sendung ist noch nicht geregelt.
 
						 
						




 


 «Married at first sight»: sixx setzt auf Originalversion
«Married at first sight»: sixx setzt auf Originalversion RTL: «Block B» nur knapp zweistellig
RTL: «Block B» nur knapp zweistellig 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 0 Kommentare zum Artikel