TV-News

«Mad Men»-Finale eilt nach Deutschland

von

Auf der Zielgeraden legt «Mad Men» nochmal einen Zahn zu: Im Gegensatz zu bislang finden die letzten Folgen kurz nach ihrer US-Premiere den Weg ins deutsche Fernsehen.

Die zehn Serien mit den besten Skripts aller Zeiten

  1. «Die Sopranos»
  2. «Seinfeld»
  3. «The Twilight Zone»
  4. «All in the Family»
  5. «M*A*S*H»
  6. «The Mary Tyler Moore Show»
  7. «Mad Men»
  8. «Cheers»
  9. «The Wire»
  10. «The West Wing»
Ergebnis einer 2013 abgehaltenen Abstimmung der US-Autorengewerkschaft
Der deutsche Bezahlsender FOX Channel rückt kurz vorm «Mad Men»-Abschluss die Retroserie über die Werbefachleute von der New Yorker Madison Avenue in die auserkorene Riege der Formate, bei denen Serienfans nur wenige Stunden nach der US-Premiere auch hierzulande in den Genuss der jüngsten Episoden kommen. Wie der Pay-TV-Kanal öffentlich macht, sollen die sieben finalen Folgen der AMC-Hitserie jeweils innerhalb von 24 Stunden nach der Welt- auch ihre Deutschlandpremiere feiern. Los geht es für deutsche «Mad Men»-Fans also am Montag, den 6. April, um 21 Uhr.

Was sich aber nicht ändert: Der FOX Channel zeigt die neuen Folgen trotz der kurzen Vorlaufzeit wie gewohnt im Zweikanalton, bietet also wahlweise neben der Originalfassung eine Version mit deutscher Synchronisation an. Ende April findet darüber hinaus die vierte Season von «Suits» den Weg zum Bezahlsender.

Die 16 Episoden sind ab dem 21. April immer dienstags ab 21 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. In den neuen Folgen verlässt der Anwalt Mike Ross (Patrick J. Adams) seine Kanzlei, um als Investment-Banker an die Wall Street zu gehen. Jedoch werden er und sein ehemaliger Chef Harvey Specter (Gabriel Macht) bei einer feindlichen Firmenübernahme rasch zu erbitterten Konkurrenten. Auch «Suits» zeigt der FOX Channel im Zweikanalton.

Kurz-URL: qmde.de/76433
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO plant noch lange mit John Olivers «Last Week Tonight»nächster ArtikelParty Time! Excellent!
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung