US-Fernsehen

TBS: Sendet Conan aus Kuba?

von

Conan O'Brien sorgt derzeit in Amerika für Schlagzeilen, weil er für seine Late-Night-Show wohl in Kuba gedreht hat.

Sendet US-Late-Night-Talker Conan O’Brien in Kürze eine Ausgabe seiner bei TBS laufenden Show aus Kuba? Wie US-Medien berichten, soll der Entertainer am vergangenen Wochenende in den sozialistischen Karibikstaat gereist sein, um dort eine Ausgabe seiner abendlichen Show vorab zu produzieren. Von O’Brien selbst gibt es dazu noch keine Aussage.

Das Besondere daran wäre: Seit 1962 hat kein US-Late-Night-Moderator mehr aus Kuba gesendet. Conan O’Brien will – so schreiben amerikanische Medien – in der Episode das Alltagsleben der Kubaner abbilden.

Eingestellt wurde unterdessen eine TBS-Sitcom: Wie der Sender offiziell bestätigte, geht «Ground Floor» nicht weiter. Das Format endet somit nach Staffel zwei.

Mehr zum Thema... Ground Floor
Kurz-URL: qmde.de/76406
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHoffen auf Sheen? «TAAHM» durchlebt schlechteste Staffelnächster ArtikelAuf den Spuren von «The Taste»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung