TV-News

«Mord mit Aussicht»: Film kommt 2015

von

Statt der vierten Staffel folgt zunächst ein Spielfilm. Zur Freude der Fans von Bjarne Mädel.

Trotz guter Quoten steht eine vierte Staffel von «Mord mit Aussicht» noch immer auf der Kippe. Doch auch wenn eine Fortführung in Serienform nicht der Fall sein sollte, wartet das Erste im kommenden Jahr mit einem 90-minütigen Spielfilm auf. Für den Film der noch bis zum 11. Dezember gedreht wird, steht noch kein exakter Veröffentlichungstermin fest. Angepeilt ist allerdings das Frühjahr 2015.

Schauplatz des Films wird allerdings nicht die Ortschaft Hengasch, die Fans der Serie kennen und lieben gelernt haben, sondern der Nachbarort Hammelfrost. Die dortige Kriminalkommissarin entdeckt eine Leiche und schockierte Sophie mit der der Tatwaffe direkt davor. Schnell ist die eigentliche Protagonistin unter Mordverdacht und die Suche nach Entlastungszeugen gestaltet sich schwierig.

Die einzigen Zeugen stellen sich als das Stammensemble der Serie rund um Bjarne Mädel heraus. Dabei schildern sie subjektiv die Ereignisse der vergangenen 24 Stunden. Der Clou an der Mädel-Rolle ist der, dass dieser bereits Anfang des Jahres offen über einen Ausstieg aus der Serie gesprochen hat. Mädel betrachtete die Kürzung der Drehtage als eine Zumutung. Weiter bleibt offen, ob es zu einer vierten Staffel kommen wird und ob Mädel auch dann an Bord sein wird.

Mehr zum Thema... Mord mit Aussicht
Kurz-URL: qmde.de/74631
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWatchever geht in die Offensivenächster Artikel«How to Get Away with Murder» geht stark in die Pause
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung