RTL wiederum erreichte mit «Rising Star» 1,68 Millionen Musikfreunde, was einer Sehbeteiligung von gerade einmal 6,0 Prozent entsprach. Anschließend reizte «Adam sucht Eva» 1,65 Millionen Neugierige, was einem Marktanteil von mäßigen 8,9 Prozent gleichkam. Bei den Jüngeren holten die beiden Formate miese 10,0 und gerade so akzeptable 12,2 Prozent. Sat.1 unterdessen kam mit zwei Folgen «Criminal Minds» auf 2,81 und 2,84 Millionen Krimifans sowie auf Marktanteile von starken 13,5 und 12,6 Prozent in der Zielgruppe. «Crossing Lines» legte ab 22.15 Uhr mit 1,84 Millionen und guten 9,7 Prozent nach.
ProSieben dagegen lockte mit «Catch the Millionaire» 1,24 Millionen TV-Junkies an. Bei den Werberelevanten standen für die Datingshow magere 8,0 Prozent Marktanteil zu Buche. Direkt danach begeisterte «red!» 0,90 Millionen Gesamtzuschauer für sich sowie hinnehmbare 9,1 Prozent der Jüngeren. VOX setzte ab 20.15 Uhr auf «Stirb langsam 4.0» und erkämpfte sich damit eine Reichweite von umwerfenden 3,20 Millionen sowie einen Zielgruppenmarktanteil von sagenhaften 16,9 Prozent. Die direkt danach ausgestrahlte Reportage «Bruce Willis - Warum die Legende niemals stirbt» holte noch 1,04 Millionen und 12,7 Prozent.
RTL II startete mit «Die Kochprofis» und 1,25 Millionen Fernsehnutzern in die Primetime, ehe «Frauentausch» 0,95 Millionen Zuschauer ansprach. Bei den Jüngeren kam der Privatsender mit diesen Sendungen auf mäßige 5,8 und schwächelnde 5,1 Prozent. kabel eins schlussendlich unterhielt mit «Neues vom Wixxer» und «Edgar Wallace: Der Frosch mit der Maske» 1,25 und 1,11 Millionen Filmfreunde. Bei den Umworbenen wurden tolle 7,5 und 6,9 Prozent eingefahren.
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