TV-News

Nitro hat Termin für Walter White-Finale

von   |  3 Kommentare

Die letzten acht Folgen werden als Free-TV-Premiere bei RTL Nitro zu sehen sein.

Einschaltquoten «Breaking Bad» in Amerika

  • Serienfinale: 10,3 Millionen Zuschauer (6,7 Millionen Umworbene)
  • Finale 4.Staffel: 1,9 Millionen Zuschauer
  • Senderrekord AMC: Finale der dritten Staffel «Walking Dead» mit 12,42 Millionen Fernsehenden
«Breaking Bad» findet nun auch im freiempfangbaren deutschen Fernsehen sein Ende. Der Spartensender RTL Nitro sicherte sich nun die letzten acht Folgen der AMC-Erfolgsserie. Ab dem 24. Oktober um 22.00 Uhr wird immer eine Doppelfolge zu sehen sein. Die brandneuen Episoden laufen somit im Anschluss an «Supernatural», das immer ab 20.15 Uhr im Programm ist. Mit sechs Emmys sahnten die Akteure rund um Walter White kürzlich ordentlich ab. Doch nicht nur diese Auszeichnungen wurden verliehen. Als beliebteste Serie aller Zeiten ging sie ins Guiness Buch der Rekorde ein. Auch zwei Golden Globes wurden vermeldet. Die Preise wurden an «Breaking Bad» als beste Serie sowie an Bryan Cranston als bester Serien-Hauptdarsteller verliehen.

Nachdem Hank Walther nun dicht auf den Fersen ist, muss dieser zusehen, nicht erwischt zu werden. Obwohl der DEA-Agent noch keinen konkreten Verdacht gegenüber dem Meth-Baron geäußert hat, ahnt dieser, dass er aufgeflogen ist. Gus ist ebenfalls nicht mehr gut auf den Protagonisten zu sprechen und feuert ihn. Auch sein Partner Jesse meidet Walther, da er ihn nach wie vor verdächtigt, den Sohn seiner Geliebten Andrea, Brock, vergiftet zu haben.

Das Schicksal des Hauptdarstellers nimmt nun seinen Lauf. Der zuerst so geliebte Walther White wandelt immer mehr ins Negative. Seine Motivation, Geld für seine Familie zu sammeln, gerät in den Hintergrund.

Kurz-URL: qmde.de/73062
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelObamas Rede an die Nation sahen über 20 Millionen Amerikanernächster ArtikelZDF holt sich (fast) komplette «Bond»-Reihe
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Thomas
12.09.2014 08:45 Uhr 1
Endlich! Wird auch Zeit!
comtion
12.09.2014 10:12 Uhr 2
Denke ich mir auch. Ich muss aber noch was nachholen.
Thomas
12.09.2014 10:41 Uhr 3
Gibt's die finale Staffel eigentlich bei Amazon Prime? Hole dort derzeit die Serie nach

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung